Samstag, 10. November 2012

Buchbewertung "Und wenn das vierte Lichtlein brennt..."


  • "Und wenn das vierte Lichtlein brennt..." von Jan Beinßen
  • Verlag: ars vivendi Krimi, ISBN 978-3-86913-171-9
  • Kaufpreis: 9,90 €uro

Kurzinfo:

Es ist Weihnachten in Franken, aber nicht für Paul Flemming, dem Hobbyermittler aus Nürnberg.
Bei ihm gehen fast täglich anonyme Drohbriefe ein.
In einem dieser mysteriösen Briefe befindet sich ein Haarbüschel von seiner Freundin und Kommisarin Jasmin Stahl.
Bis Heiligabend hat er Zeit, denn dann würde ein grausiges Päckchen eintreffen.

Littledudel´s Meinung:

Der Frankenkrimi von Jan Beinßen ist sehr "entführerisch" und fesselnd geschrieben. 
Man möchte nicht mehr aufhören, bevor man fertig ist.
Für den günstigen Preis von 9,90 €uro erhält man spannende Krimistunden.
Die Schriftgrösse ist angenehm zu Lesen. Der Krimi erscheint als kompaktes und stabiles Taschenbuch.
Es lohnt sich das Buch zu kaufen!

Viel Spass,

Euer Littledudel





4 Kommentare:

  1. Lieber Littledudel, als großer Krimifan bin ich bereits jetzt gespannt auf das Buch. Vielen Dank für Deinen Tipp! Gute Idee auch für Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stimme aus dem Off,

      ich habe 2 Neue Krimis - die gefallen Dir bestimmt!

      Gruss

      Littledudel

      Löschen
  2. Oh ein Frankenkrimi? Das ist ja eigentlich ein MUSS.
    Das Buch schreibe ich mir gleich mal auf. Danke schön!

    LG Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maggie

      ich habe 2 Neue Krimis - die gefallen Dir bestimmt!

      Gruss

      Littledudel

      Löschen